Payment & Shipping

Method of payment

We accept the following methods of payment: prepayment (bank transfer), Paypal, Visa, Mastercard, American Express, Maestro, Sofort Überweisung, eps-Überweisung, Ideal, Apple Pay, Google Pay. Individual payment methods may not be available for every purchase.

Delivery areas

We currently deliver to the following countries: Germany, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden.

Shipping

Germany:

Standard (DHL Paket): free
Express (DHL Express): 16,99 € per order

Other countries of the European Union:
Standard (DHL Paket): 13,99 € per order

Shipping by DHL Paket is climate neutral with DHL GoGreen.

Returns / Exchange

An exchange or return of our products is possible within 14 days from delivery. For more information on the right of withdrawal, please see our Right of Withdrawal.

We believe that too many orders are returned on the Internet, polluting the environment. Our customers order from VIVI MARI consciously to conserve resources. If, exceptionally, our products are not to their liking, the customer bears the cost of the return.

If the order was paid for with Paypal, you may be able to have the cost of the return refunded via Paypal.

Zahlung & Versand

Zahlungsmittel

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Vorkasse (Banküberweisung), Paypal, Visa, Mastercard, American Express, Maestro, Sofort Überweisung, eps-Überweisung, Ideal, Apple Pay, Google Pay. Einzelne Zahlungsarten sind ggf. nicht bei jedem Kauf verfügbar.

Liefergebiete

Wir liefern derzeit in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden.

Versand

Deutschland:

Standard (DHL Paket): kostenfrei
Express (DHL Express): 16,99 € pro Bestellung

Andere Länder der Europäische Union:
Standard (DHL Paket): 13,99 € pro Bestellung

Der Versand per DHL Paket erfolgt mit DHL GoGreen klimaneutral.

Rücksendungen / Umtausch

Ein Umtausch bzw. eine Rückgabe unserer Produkte ist innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung möglich. Nähere Informationen zum Widerrufsrecht findest du in unserer Erklärung zum Widerrufsrecht.

Wir glauben, dass im Internet zu viele Bestellungen retourniert werden und damit die Umwelt belasten. Unsere Kunden bestellen bei VIVI MARI bewusst, um Ressourcen zu schonen. Sollten unsere Produkte ausnahmsweise nicht gefallen, trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung.

Wurde die Bestellung mit Paypal bezahlt, kannst du Dir über Paypal unter Umständen die Kosten der Rücksendung erstatten lassen.